Made with MAGIX © LKG-Grund.de Impressum / rechtlicher Hinweis / Datenschutz Wir sind die, die mitten im Leben stehen. Die, bei denen normalerweise Kontinuität herrscht und bei denen alle Lebensbereiche geklärt sind – mein Haus, mein Auto mein Boot !? Aber was ist schon normal? Deshalb ist da oft gar nichts klar und man erlebt ein Auf und Ab, was eher spannungsvoll als spannend ist. Man ist mit vielen Fragen konfrontiert, die die Jugend noch nicht und die Älteren, wenn überhaupt, dann aber nicht mehr haben. Manche dieser Fragen sind existentiell. Auch uns bewegen diese Fragen und gemeinsam suchen wir Antworten. – Als Christen ganz bewusst in der Bibel, die wir als das  Buch ansehen, welches für fast alle unserer Fragen antworten bereithält. Jeden ersten Samstag im Monat treffen wir uns, um Themen des Lebens aus Sicht der Bibel zu beleuchten und immer wieder einmal kommen wir auch  - z.B. zum Spielen in der Turnhalle- zusammen, um gemeinsam mit unseren Kindern etwas zu unternehmen. Neugierig ? dann einfach eine Mail an mail@lkg-grund.de.